Mountainbikeliebe

 

 

Hallo, ich bin die Jacky und der Owner von diesem Blog. Ich bin über 20 Jahre alt und wohne in der schönen Gegend von Bamberg in Bayern. Ich fahre Fahrrad, seit ich laufen kann. Infiziert von der Freiheit in der Natur, auf zwei Rädern beim Biken, einfach draussen zu Hause sein. Spaß statt Leistung steht bei mir daher auch im Vordergrund. Seit Sommer 2016 bin ich auch ein leidenschaftlicher Läufer geworden.

Zwischen all diesen hundert tausend Bloggern da draußen, begann ich, meine Leidenschaft für das Mountinbiken zu teilen. So bin ich nicht auf allen Kontinenten gewesen, noch sah ich die 7 Weltwunder oder hab epische Trails unter die Stollen genommen.Ich will Dinge mich euch teilen, die gerade passieren, mir wichtig sind, mich interessieren oder ich erlebt habe.

Diesen Blog gibt es sogar schon seit Herbst 2013. Im Januar 2017 entschloss ich mich, diesen komplett zu entrümpeln, zu redesignen und als privaten Blog statt im Stil eines Magazins zu betreiben. Also weniger redaktioneller und lieber persönlicher 🙂 .

Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder wollt einfach mal nur „Hallo“ sagen? Dann schreibt mir an info@mountainbikeliebe.de oder über den Mountainbikeliebesbrief. Ich werde so schnell wie möglich Antworten und freue mich über jede Nachricht von euch.

Ride on.

-Jacky